Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Jack-Bauer![]() |
Ich dachte ich sehe nicht richtig, als ich gestern mein ICQ anmachte. Es heißt man solle doch um ICQ weiterhin benutzen zu können, das tolle neue 5.1 installieren, was für mich bis heute zur schlechtesten Software gehört!
|
|
|
Koelnerjung![]() |
^jap da geb ich dir in allen punkten recht
|
|
|
*~DerPartyFreak~*![]() |
^jap da geb ich dir in allen punkten recht ich auch!!!! |
|
|
Poepsie![]() |
naja ich weis net warum so viel über icq 5.1 geschimpft wird...
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
die alten smileys kannste dir ja wieder einstellen |
|
|
*~DerPartyFreak~*![]() |
die alten smileys kannste dir ja wieder einstellen ja hab ich auch gemacht is ganz einfach!!! |
|
|
Jack-Bauer![]() |
die alten smileys kannste dir ja wieder einstellen joa das ist klar - aber wollte nochmal betonen, was die sich mit den neuen da geleistet haben. |
|
|
Timmothy![]() |
www.miranda-im.org
|
|
|
saukatz![]() |
http://www.trillian-messenger.de/ und fertig ;).... |
|
|
BuRi-![]() |
mal ernsthaft mich nerven die ganzen smileys eh an... find ich gut dass es son scheiss bei miranda net gibt |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
ich weiß schon warum ich Trillian (www.trillian.cc) benutze |
|
|
fox34![]() |
Dem muss ich zustimmen... Trillian ist wesentlich stabiler, werbefrei, hat nicht soviel "Kitsch" (gut, man kann keine Spiele damit spielen... ist ja für manch einen extrem wichtig...), die Smilies sind besser (gut, ansichtssache), man kann verschiedene Themen installieren (gibts genug), und vor allem kann man die Version nutzne, die man benutzen will :P
|
|
|
Nud![]() |
Scheiss ICQ 5.1 des is so nervig. Habs seit gestern und is bis jetz 3 mal abgestürzt. Angeblich hatte ich keine verbindung zum Internet, ich hab zwar noch downgeloadet aber icq is das anscheinend egal. Dummer scheiss.
|
|
|
TheJudge![]() |
@ Nud
|
|
|
blumentopf![]() |
Oder wie wärs mit ICQ pro 2003b 8) |
|
|
jQn![]() |
jop bei 03 war die welt noch in ordnung ^^ |
|
|
bascheey![]() |
qip rules ;) |
|
|
TheJudge![]() |
mit eine der besten Funktionen in ICQ 5/5.1 Lite "Switch to ICQ Pro" :D |
|
|
chiique![]() |
[quote:2ec9dcea18="Colognefanatic"]jap da geb ich dir in allen punkten recht ich auch!!!![/quote:2ec9dcea18] ich auch :evil: :evil: das neue icq ist nicht nur häßlig, stürzt auch noch andauernd ab :cry: |
|
|
Bisso_aka_stFn![]() |
ich würde gestern auch zum 5.1 update gezwungen, hab es erst weggeklickt, aber man kam ja dann garnicht mehr in icq rein ohne upzudaten...
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |