RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Die 120 Tage von Sodom

Autor Nachricht
Chrischan
verfasst am 12.07.2006 um 11:36:03 Uhr

hi, kennt irgendwer von euch diesem film?
ich habe ihn mir eltztens angeschaut und muss sagen, dass das mit abstand das perverseste war, was ich je in der röhre gesehen habe. und bei mir hinterließ der leichte nachwirkungen und dann heißt das eine menge, wie ich finde.
wenn ihn wer kennt, hätte ich gern mal eure meinungen dazu.

Villain--
verfasst am 12.07.2006 um 11:45:43 Uhr

also ich hab schon einiges davon gehört. n kumpel soll ihn sich angeschaut haben und meinte das es schon n krasses stück war. is der film nich n ein paar ländern verboten, bei uns ist er doch auch erst zuletzt ungekürzt rausgekommen. aber das was ich bisher von diesem film gehört hab lässt mich einerseits abschrecken ihn mal anzugucken und weckt auf der anderen seite die neugier ob er wirklich so heftig ist.

Chrischan
verfasst am 12.07.2006 um 11:51:11 Uhr

reinschauen und meinung bilden, sag ich mal...

i.love.trance
verfasst am 12.07.2006 um 12:27:13 Uhr

Gibt's denn ne Beschreibung oder so? Hab davon noch garnix gehört.

Chrischan
verfasst am 13.07.2006 um 13:06:55 Uhr

hier eine kurze beschreibung:

"Vier Faschisten ziehen sich mit ihren Gefangenen auf ein Schloß zurück und erniedrigen je acht Jungen und Mädchen durch immer neue perverse Einfälle: Kot essen, nackt an der Hundeleine auf allen vieren kriechend, kläffend und nach Futter schnappend, Schlucken von mit Nägeln gespicktem Pudding und diverse andere Scheußlichkeiten."

SchizZzophrenia
verfasst am 29.11.2006 um 13:29:00 Uhr

der filim ist der hammer. ich hab den schon 3 mal gesehen und es stimmt: einer der krankesten und perversesten filme die ich kenne.
den haben wir hier sogar in der videothek zum ausleihen :D

also meine meinung: einfach mal anschauen. aber achtung: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN :!: :!: :D