RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

JÜRGEN KLiNSMANN TRiTT ZURÜCK :'(

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
BlackGolem5423
verfasst am 12.07.2006 um 01:02:20 Uhr

oh man, da will eine ganze nation das er bleibt und er geht -_-

mekon
verfasst am 12.07.2006 um 01:02:55 Uhr

Naja der Unterschied an den zwei ist das Völler eine Eingespielte Manschaft geleitet hat und eine mit viel SPielerfahrung!

Klinsi hat aus einer Jungmanschaft mit kaum einspielung eine herausragende Manschaft erstellt!

RED-DEVIL
verfasst am 12.07.2006 um 01:10:58 Uhr

Naja der Unterschied an den zwei ist das Völler eine Eingespielte Manschaft geleitet hat und eine mit viel SPielerfahrung!

Klinsi hat aus einer Jungmanschaft mit kaum einspielung eine herausragende Manschaft erstellt!

Na also das stimmt nun wirklich nicht. Aus dem Haufen den Ribbeck hinterlassen hat direkt einen WM Finalisten zu machen ist sicherlich ne gute Leistung und sollte man nicht schmählern.
Ich persönlich bin auch ein Völler Fan und von daher mag ich solche ruhigen Trainer lieber die mehr im Training machen als am Mikrofon, das hat für mich Klinsmann auch unbeliebt gemacht.

mekon
verfasst am 12.07.2006 um 01:13:50 Uhr

OK jeder sieht es aus seiner Sicht^^

Hvergelmir
verfasst am 12.07.2006 um 10:09:23 Uhr

Ich bin dafür Jogi Löw einfach zum Nachfolger zu ernennen. Wenn er Bock drauf hat, warum nicht?

Jojorefall
verfasst am 12.07.2006 um 10:15:55 Uhr

ja ich find Klinsmann geht echt in hochachtung und Löw ist denk ich n guter Nachfolger.
Er hat viel erreicht

CuttingEdge
verfasst am 12.07.2006 um 16:18:44 Uhr

Praktisch ist ja nun der Trainer (Gott sei Dank) geblieben. Imho die beste Lösung.
An Klinsmann's Stelle hätte ich auch hingeschmissen, dass Trommelfeuer der Boulevardpresse, einschlägiger Bundesligagestalten und nicht zuletzt der Gegenwind aus dem DFB-Funktionärslager hätten ein Erreichen der hochgesteckten Ziele für ihn persönlich zu einem Sysiphos-Unternehmen werden lassen.

Das Vorhaben "Europameister 2008" hat nun mit dem Trainer Jogi Löw doch die Konstanz, die es braucht.

Fußball-Europa kann sich schon mal warm anziehen. =)

chiique
verfasst am 12.07.2006 um 16:26:49 Uhr

Ich bin dafür Jogi Löw einfach zum Nachfolger zu ernennen. Wenn er Bock drauf hat, warum nicht?

Pro Löw !! Er kennt nicht nur das System von Klinsi, sondern weiß auch was die einzelnen Spieler bis jetzt können.. Ich glaub wieder an deutschen Fussi ;> EM 2008 !

sono.O
verfasst am 12.07.2006 um 16:36:01 Uhr

ja ich find Klinsmann geht echt in hochachtung und Löw ist denk ich n guter Nachfolger.
Er hat viel erreicht

entschuldigung für die dumme frage :

in welcher mannschaft und bei welchem verein hat löb früher nochmal gespielt ?

:D:D:D

RED-DEVIL
verfasst am 12.07.2006 um 18:05:23 Uhr

Der hat mal Stuttgart trainiert! Hat das Finale zum Europapokal der Pokalsieger erreicht mit diesen und gegen Chelsea verloren. Sonst hat er nichts aufzuweisen soweit ich weiß.

BigAl
verfasst am 06.08.2006 um 01:52:16 Uhr

Klinsi war geil, aber Jogi wird's auch gut machen. Typen die lange im Schatten gestanden haben, laufen meist zur Höchstform auf wenn sie an die Macht kommen.

Gehe zu Seite: 12