Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
BlackGolem5423![]() |
oh man, da will eine ganze nation das er bleibt und er geht -_- |
|
|
mekon![]() |
Naja der Unterschied an den zwei ist das Völler eine Eingespielte Manschaft geleitet hat und eine mit viel SPielerfahrung!
|
|
|
RED-DEVIL![]() |
Naja der Unterschied an den zwei ist das Völler eine Eingespielte Manschaft geleitet hat und eine mit viel SPielerfahrung! Na also das stimmt nun wirklich nicht. Aus dem Haufen den Ribbeck hinterlassen hat direkt einen WM Finalisten zu machen ist sicherlich ne gute Leistung und sollte man nicht schmählern. Ich persönlich bin auch ein Völler Fan und von daher mag ich solche ruhigen Trainer lieber die mehr im Training machen als am Mikrofon, das hat für mich Klinsmann auch unbeliebt gemacht. |
|
|
mekon![]() |
OK jeder sieht es aus seiner Sicht^^ |
|
|
Hvergelmir![]() |
Ich bin dafür Jogi Löw einfach zum Nachfolger zu ernennen. Wenn er Bock drauf hat, warum nicht? |
|
|
Jojorefall![]() |
ja ich find Klinsmann geht echt in hochachtung und Löw ist denk ich n guter Nachfolger.
|
|
|
CuttingEdge![]() |
Praktisch ist ja nun der Trainer (Gott sei Dank) geblieben. Imho die beste Lösung.
|
|
|
chiique![]() |
Ich bin dafür Jogi Löw einfach zum Nachfolger zu ernennen. Wenn er Bock drauf hat, warum nicht? Pro Löw !! Er kennt nicht nur das System von Klinsi, sondern weiß auch was die einzelnen Spieler bis jetzt können.. Ich glaub wieder an deutschen Fussi ;> EM 2008 ! |
|
|
sono.O![]() |
ja ich find Klinsmann geht echt in hochachtung und Löw ist denk ich n guter Nachfolger. entschuldigung für die dumme frage : in welcher mannschaft und bei welchem verein hat löb früher nochmal gespielt ? :D:D:D |
|
|
RED-DEVIL![]() |
Der hat mal Stuttgart trainiert! Hat das Finale zum Europapokal der Pokalsieger erreicht mit diesen und gegen Chelsea verloren. Sonst hat er nichts aufzuweisen soweit ich weiß. |
|
|
BigAl![]() |
Klinsi war geil, aber Jogi wird's auch gut machen. Typen die lange im Schatten gestanden haben, laufen meist zur Höchstform auf wenn sie an die Macht kommen. |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |