RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

JÜRGEN KLiNSMANN TRiTT ZURÜCK :'(

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
chiique
verfasst am 11.07.2006 um 23:26:04 Uhr

Jaaaaaaa :cry: es ist offiziel :cry: :cry:

schrecklich, oder?

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/07/12/klinsmann-hammer-nein/klinsmann-hammer-nein.html

mekon
verfasst am 11.07.2006 um 23:27:33 Uhr

Hast du vllt nen link dazu ich glaub das nähmlich nicht wirklich

chiique
verfasst am 11.07.2006 um 23:28:49 Uhr

Es kommt alle 2min in den Nachrichten + Radio, guck gleich RTL um 12 :cry: auf sport1.de steht leider noch nichts!

Gelöscht
verfasst am 11.07.2006 um 23:31:50 Uhr

yo habs eben auch im radio gehört. naja kann man nun mal nicht ändern. die welt dreht sich trotzdem weiter ^^ gibts halt nen neuen :wink:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_210565.html

TheJudge
verfasst am 11.07.2006 um 23:37:00 Uhr

Thomas Helmer 4 Nationaltrainer :D

Schade des Klinsmann weg is, aber denke mal er wollte auf dem Gipfel seines Ruhms aufhören (wie auch Olli Kahn)

chiique
verfasst am 11.07.2006 um 23:37:10 Uhr

unfassbar :evil: wo deutschland fast alles unternommen bleibt damit er bleibt :cry: :cry:

RED-DEVIL
verfasst am 11.07.2006 um 23:41:29 Uhr

Besser ist das, hat sich ziemlich weit aussem Fenster gelehnt und von daher musste er abtreten. Sein Ziel "Weltmeister" wurde nicht erreicht. Nun muss ein alter Fuchs ans Ruder der Mannschaft die Zeit der jungen Wilden ist vorbei und spätestens nach "Marcello Lippis" WM Sieg sollte man sich wieder auf alte Kräfte konzentrieren!

mekon
verfasst am 11.07.2006 um 23:42:56 Uhr

oh ich fins echt schade

RED-DEVIL
verfasst am 11.07.2006 um 23:48:02 Uhr

Ottmar Hitzfeld wäre für Deutschland das beste ODER Otto Rehagel wenns mit Griechenland nix mehr wird!

jQn
verfasst am 11.07.2006 um 23:49:44 Uhr

plöd.. aba war ja kla das ninschen die erst is die'n thread dafür eröffnet ;P

manmanman
verfasst am 11.07.2006 um 23:50:20 Uhr

Besser ist das, hat sich ziemlich weit aussem Fenster gelehnt und von daher musste er abtreten. Sein Ziel "Weltmeister" wurde nicht erreicht. Nun muss ein alter Fuchs ans Ruder der Mannschaft die Zeit der jungen Wilden ist vorbei und spätestens nach "Marcello Lippis" WM Sieg sollte man sich wieder auf alte Kräfte konzentrieren!

und langweiligen dreckigen fußball spielen? wenn das dein wunsch ist, kann ich dich nicht verstehen. nach allem was ich gehört hab, biste doch auch fußballfan!? naja, anscheinend ist dir erfolg wichtiger. eckelig. (und mich nennt er dummschwätzer)

Peach
verfasst am 11.07.2006 um 23:50:44 Uhr

Er hat uns like Völler weit gebracht! Wir werden ihn vermissen!

.cuT
verfasst am 11.07.2006 um 23:50:57 Uhr

och man.. klinsi.. warum macht er sowas?
is doch echt schade

RED-DEVIL
verfasst am 11.07.2006 um 23:53:28 Uhr

[quote:82bb12cd13="RED-DEVIL"]Besser ist das, hat sich ziemlich weit aussem Fenster gelehnt und von daher musste er abtreten. Sein Ziel "Weltmeister" wurde nicht erreicht. Nun muss ein alter Fuchs ans Ruder der Mannschaft die Zeit der jungen Wilden ist vorbei und spätestens nach "Marcello Lippis" WM Sieg sollte man sich wieder auf alte Kräfte konzentrieren!

und langweiligen dreckigen fußball spielen? wenn das dein wunsch ist, kann ich dich nicht verstehen. nach allem was ich gehört hab, biste doch auch fußballfan!? naja, anscheinend ist dir erfolg wichtiger. eckelig. (und mich nennt er dummschwätzer)[/quote:82bb12cd13]

Und du bist ein Paradebeispiel dafür das man immer mit dem Finger erst auf andere zeigen muss. Ich sage hier was zum Thema KLINSMANN nicht zum Thema Italien ist Weltmeister du bist im falschen Thread! Wenn du Hasstiraden stricken willst oder dich nochmal drüber auslassen willst das ITALIEN WELTMEISTER 2006 ist tue es woanders! Hier gehts um Klinsmann und ich habe eine sachliche Meinung dazu also halt dich geschlossen auf so Labereien wie von dir hab ich garkeinen Bock!

fp
verfasst am 11.07.2006 um 23:59:47 Uhr

G-T: Dies ist eine Warnung. Verhalte dich der Board-Regelung entsprechend.

chiique
verfasst am 12.07.2006 um 00:04:09 Uhr

PRO OTTMAR HITZFELD !!

sono.O
verfasst am 12.07.2006 um 00:14:25 Uhr

der versager soll sich hinscheren wo der pfeffer wächst !

man ey echt ich verstehe das theater langsam nicht mehr !

vor 4 jahren standen wir im endspiel gegen brasilien!

sind also eine runde weiter gekommen !

hat einer eine BLEIB-RUDI-VOELLER.DE.VU.GG.RU seite geschaltet ???????

NEIN!!!! weil wir keine versager brauchen !

P.S. Günter Netzer for Nationaltrainer !!!!!!!

:D:D:D:D

(satiere)

RED-DEVIL
verfasst am 12.07.2006 um 00:25:37 Uhr

der versager soll sich hinscheren wo der pfeffer wächst !

vor 4 jahren standen wir im endspiel gegen brasielen !

(satiere)

Da hat er irgendwie auch Recht :)

chiique
verfasst am 12.07.2006 um 00:42:19 Uhr

[quote:8f2826cad7="sono.O"]der versager soll sich hinscheren wo der pfeffer wächst !

vor 4 jahren standen wir im endspiel gegen brasielen !

(satiere)

Da hat er irgendwie auch Recht :)[/quote:8f2826cad7]

stimmt ^^ aber klinsi war (fand ich) perfekt.. er hat sich durchgesetzt obwohl ihn alle kritisiert haben und keiner an ihn geglaubt hat. Mal ehrlich, wer hat mit Platz 3 oder sogar mit dem Finale gerechnet? Keiner! Fast alle haben an's Vorrundenaus gedacht !!

sono.O
verfasst am 12.07.2006 um 00:52:16 Uhr

[quote:87c3a03fd6="RED-DEVIL"][quote:87c3a03fd6="sono.O"]der versager soll sich hinscheren wo der pfeffer wächst !

vor 4 jahren standen wir im endspiel gegen brasilien!

(satiere)

Da hat er irgendwie auch Recht :)[/quote:87c3a03fd6]

stimmt ^^ aber klinsi war (fand ich) perfekt.. er hat sich durchgesetzt obwohl ihn alle kritisiert haben und keiner an ihn geglaubt hat. Mal ehrlich, wer hat mit Platz 3 oder sogar mit dem Finale gerechnet? Keiner! Fast alle haben an's Vorrundenaus gedacht !![/quote:87c3a03fd6]

nein klinsi ist einfach nur nicht so häßlich wie völler !

deswegen bekommt er auch das bundesverdienstkreutz weil er allen sympatisch ist!

Gehe zu Seite: 12