Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
_Vaan_![]() |
Will ja nicht kleinlich wirken, aber als ich gerade in Mein Profil geschaut habe, ist mir ein User aufgafllen dessen Nickname blinkt.
|
|
|
lugu![]() |
hängt mit dem Thema "HTML Tags im Username" zusammen :wink: |
|
|
_Vaan_![]() |
lol aso, hätt ich mir ja denken können.
|
|
|
chiique![]() |
..ich seh da nix blinken :roll: |
|
|
Lukaro![]() |
..ich seh da nix blinken :roll: dann ist es entweder gefixt, der name wurde geändert oder du hast nen browser der das blinken nicht unterstützt. Jedenfalls hat es geblinkt. Und das ist ein großes Sicherheitsrisiko, aber davon gibt es auf der Page eh genug... Da wundert mich auch nicht, dass mal jemand die Lücken ausnutzt (Und damit meine ich nicht die "Blinkuser") |
|
|
marcello2xlc![]() |
der kann sich auf was gefasst machen wenn er versucht sich einzuloggen :wink: ich zumindest kam mit html-tags nicht mehr durch den login. |
|
|
Jojorefall![]() |
also ich seh da auch nix blinken^^ |
|
|
marcello2xlc![]() |
außerdem finde ich meine nick-modifikation im moment geiler :wink: |
|
|
_Vaan_![]() |
is wohl nur bei mir :D
|
|
|
chiique![]() |
loL XXL marcello ^^ |
|
|
Die![]() |
bei mir blinkt er auch |
|
|
marcello2xlc![]() |
jaa ich hab den größten nick :lol: |
|
|
chiique![]() |
[quote:cb4c220537="chiCa`"]..ich seh da nix blinken :roll: dann ist es entweder gefixt, der name wurde geändert oder du hast nen browser der das blinken nicht unterstützt. Jedenfalls hat es geblinkt. Und das ist ein großes Sicherheitsrisiko, aber davon gibt es auf der Page eh genug... Da wundert mich auch nicht, dass mal jemand die Lücken ausnutzt (Und damit meine ich nicht die "Blinkuser")[/quote:cb4c220537] IE 6.0.. glaube ich ^^ und zu marcello.. das is einfach nur rofl :mrgreen: ^^ |
|
|
jQn![]() |
bei mia hat der vorhin auch geblinkt aba nua wegen <blink>seismaQ'<blink> :D |
|
|
h-mi![]() |
bei mir blikt er auch... (Mozilla firefox) |
|
|
marcello2xlc![]() |
diskutiert doch nicht ob er blinkt oder nicht, es steht doch im quelltext das er blinkt. die frage ist nur wann rm das fixt. |
|
|
metallisto![]() |
das ist doch alles schon geklärt... leute zieht doch nich ständig das selbe thema in anderen threads wieder auf.
|
|
|
saukatz![]() |
uuuh geil...hier is fett aufmerksamkeit geboten für splash :D!!!
|
|
|
thorr![]() |
is schon gefixt, bei mir blinkts auf jeden fall nich mehr. benutze firefox, also müsste es blinken, wenns blinken würde :wink:
|
|
|
metallisto![]() |
da is nichts gefixed. der hat einfach nur die tags "blink" aus seinem namen rausgenommen ...
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |