Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Tic0![]() |
Hey,
|
|
|
Dony![]() |
Hey, Das gleiche Problem konnte ich soeben auch feststellen, dachte aber zuerst, dass es an mir lag, oder an meinem Browser, aber wenn du das Problem anscheinend auch hast, liegt vllt doch nicht (nur) an mir. Was ist da los? |
|
|
Jojorefall![]() |
ja kann mir einer sgaen wie ich mir so ne geile bewegende gif datei erstell? |
|
|
Lukaro![]() |
ja kann mir einer sgaen wie ich mir so ne geile bewegende gif datei erstell? hat das irgendwas mit dem thema zu tun?? trotzdem: Hier gibts garantiert was (http://www.google.de) |
|
|
Jojorefall![]() |
haja schon das themais pobs beim avatar hochladen oder? da dachtich ich frag mal so |
|
|
Lukaro![]() |
Was hat den die Frage, wie mein ein animiertes gif erzeugt mit der tatsache zu tun, dass jemand ganz anderes kein avatar speichern kann?
|
|
|
Die![]() |
Hey, Habe das Problem auch! Wer weiß ne Lösung? |
|
|
Jojorefall![]() |
Was hat den die Frage, wie mein ein animiertes gif erzeugt mit der tatsache zu tun, dass jemand ganz anderes kein avatar speichern kann? he ich wollt halt mal fragen ja und auf dein komment kann man echt verzichten ja! |
|
|
Bazillenschleuder![]() |
ICH!! :D das is so dass der neue avatar schon hochgeladen is!! das sieht man wenn man mit dem internet explorer online geht!! mit firefox dauert das aber irgendwie n paar stunden bis da auch der neue angezeigt wird!
|
|
|
Tic0![]() |
ICH!! :D das is so dass der neue avatar schon hochgeladen is!! das sieht man wenn man mit dem internet explorer online geht!! mit firefox dauert das aber irgendwie n paar stunden bis da auch der neue angezeigt wird! Ui, super. Das klappt ja wirklich. Danke ;) |
|
|