RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Erledigt

kann die beiträge der gäste editieren!

Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 11.07.2006 um 11:38:01 Uhr

sacht mal, admins, was is eigentlich mit dem board los?? ich kann die beiträge aller gäste editieren. das darf doch eigentlich nich, oder? ich werd die beiträge natürlich nich editieren, aber ein gastbeitrag von schizzophrenia wurde schon mal von irgendjemandem editiert. da es leider solche user gibt, muss diese bug schnellstens behoben werden.
#tf torben
ps: hoffe, das ich mit diesem beitrag nich nerve :roll: .

SchizZzophrenia
verfasst am 12.07.2006 um 02:29:53 Uhr

aber ein gastbeitrag von schizzophrenia wurde schon mal von irgendjemandem editiert.

was? welcher? grml...

außerdem schreibt man meinen namen immernoch mit 3 Z 8)

manmanman
verfasst am 12.07.2006 um 02:38:28 Uhr

ja, darf eig nich sein. :) aber schizzzo sollte schon dem kult wegen mit 2 zz geschrieben werden.

marcello2xlc
verfasst am 12.07.2006 um 02:40:29 Uhr

find auch das darf eigentlich nicht sein das schizzzo nicht mit 2 z geschrieben wird

SchizZzophrenia
verfasst am 12.07.2006 um 02:59:14 Uhr

genau es wird mit 3 Z geschrieben und fertig :D

thorr
verfasst am 12.07.2006 um 09:23:18 Uhr

hi!
jetz funktioniert mein login wieder. :D hab den browser neu installiert. hier is der topic von schizzzo (diesmal richtig geschriebenb :D ), den ich ändern könnte: http://www.rautemusik.fm/board/viewtopic.php?t=10860. da stand vorher Zitat von: und dann irgendein zahlen- buchstabengewuhsel. wahrscheinlich hatte jemand andres den bug auch und hat ihn ausgenutzt. hab wieder die richtigen namen hingeschrieben.
#tf torben