Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Tja, jetzt kommts raus, Italien. Endlich lernt man mal euer wahres Gesicht kennen. |
|
|
marcello2xlc![]() |
wisst ihr eigentlich das von lippenlesern aller möglicher länder mehrere dutzend verschiedene versionen existieren was materazzi gesagt haben könnte und das sich diese versionen EXTREM STARK underscheiden? von daher kann man auf diesen thread getrost sein scheißhäufchen setzen weil der ausgangspost bedeutungslos ist. :wink: von einer rätzelauflösung kann garnicht die rede sein, höchstens von einer rumrätzelei. |
|
|
Peach![]() |
Tja, jetzt kommts raus, Italien. Endlich lernt man mal euer wahres Gesicht kennen. Ich wusste es schon immer :roll: |
|
|
Lukaro![]() |
lippenleser hin oder her, zidane wurde provoziert und hat sich provozieren lassen. |
|
|
-Van-![]() |
Als proffessioneller Sportler müsste er wissen, das er sich sowas nicht auf dem Spielfeld leisten kann (Zidane). Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, wobei er schon über 100 Länderspiele hinter sich hat... Da darf sowas einfach nicht passieren... |
|
|
marcello2xlc![]() |
[quote:bf9e53948f="pucku"]Tja, jetzt kommts raus, Italien. Endlich lernt man mal euer wahres Gesicht kennen. Ich wusste es schon immer :roll:[/quote:bf9e53948f] was denn, wartet ihr jetzt auf die große enthüllungsstory ob die italienischen nationalspieler kleine deutsche babys fressen? |
|
|
Peach![]() |
Nein :) So schlimm nicht :) Aber die Mafia lässt bestimmt kleine deutsche Nationalspieler fressen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: |
|
|
manmanman![]() |
zum thema ein link: es gibt also noch hoffnung.
|
|
|
TheJudge![]() |
na wo bleibt jetzt das italienische fernsehn mit den tollen beweisvideos wenn um die eigene Mannschaft geht ;)
|
|
|
Fischi![]() |
meine news... ;-)
|
|
|
manmanman![]() |
habs net gesehen, aber deine news beinhalten nicht, dass es nicht nur eine bestrafung für den spieler geben kann, sondern auch für die gesamte mannschaft. |
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:8a210dc24c=".cuT"]ich hätte diesem spagetthifresser auch voll ein aufn latz gegeben.. dem schiedsrichter gleich mit eine!! lol ... mit rassistischen diskriminierungen, gewaltanwendungen gegen provokateure und gegen unparteiische würdest du dich also liebend gerne profillieren.[/quote:8a210dc24c] der quotenspagettispaten versuch mal wieder seine leute zu schützen, bloß beidem was zidane da hören musste, wäre ich auch ausgetickt und ihr itatka erst recht |
|
|
cba-![]() |
der quotenspagettispaten versuch mal wieder seine leute zu schützen, bloß beidem was zidane da hören musste, wäre ich auch ausgetickt und ihr itatka erst recht Ich rate dir dringend an, deine Wortwahl ein wenig zu ändern, sonst wirst du wohl irgendwann mit den Konsequenzen leben müssen...(gilt auch für cuT.) |
|
|
P5YcH0![]() |
schade um zidane... aber ich finde beleidigungen haben beim sport nix verloren! |
|
|
blumentopf![]() |
schade um zidane... aber ich finde beleidigungen haben beim sport nix verloren! Tja aber leider ist da gang und gebe. Auch in anderen Sportarten wie zB. >Tennis beleidigen sich manche Spieler, ja sogar bei Wimbledon. Nur um ihren Gegner aus dem "konzept" zu bringen. Und in der 4. Tschechieschen Eishockey Liga solls richtig derbe zugehen sowohl Körperlich als auch Verbal^^;) |
|
|
Pawnee![]() |
Hallo , wer sich das Video " Zidane Headbutt Materazzi " aus der Sicht von verschieden TV Anstalten mal anschauen will ,hier gibts das Video
|
|
|
Gelöscht ![]() |
http://www.youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |