Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Der Ausraster von Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane im WM-Finale gegen den Italiener Marco Materazzi hat zu vielen Spekulationen geführt.
|
|
|
ceon`![]() |
für sowas hätte ich den auch ne headnut gegeben :lol: |
|
|
Timmothy![]() |
mh ich glaub ich waer auch ausgerastet..... |
|
|
marcello2xlc![]() |
ausrasten ist was für schwachmaten ... ich lasse mir von niemandem vorschreiben wann ich ihm eine reinzuhauen habe :lol: in der schule flogen doch permanent härtere beleidigungen durch die gegend. |
|
|
[Catkilla]![]() |
-Gelöscht- |
|
|
Gelöscht ![]() |
gibt aber noch nen anders gerücht
|
|
|
marcello2xlc![]() |
und warum hat zidane dann nicht einfach zurückbeleidigt? sprechen kann er doch!
|
|
|
DjLumo![]() |
hab mit meinem vater schon einiges spekuliert was er gesagt hat am ende haben wir uns auf etwas geeinigt
|
|
|
TheJudge![]() |
das Gerücht mit dem Terroristen wird ja auch von der Blöd ..äh Bild favorisiert..
|
|
|
mekon![]() |
Ja schon krass was er gemacht hat! Ok es ist nicht gerade nett sowas zu sagen aber es war sein letztes Spiel und hätte es auch anders regeln können!
|
|
|
.cuT![]() |
ich hätte diesem spagetthifresser auch voll ein aufn latz gegeben.. dem schiedsrichter gleich mit eine!! |
|
|
AbsolutIggy![]() |
Als proffessioneller Sportler müsste er wissen, das er sich sowas nicht auf dem Spielfeld leisten kann (Zidane). Materazzi sollte aber auch eine Strafe bekommen, wenn er Zidane beleidigt hat. Das wird sich wohl noch zeigen. |
|
|
marcello2xlc![]() |
ich hätte diesem spagetthifresser auch voll ein aufn latz gegeben.. dem schiedsrichter gleich mit eine!! lol ... mit rassistischen diskriminierungen, gewaltanwendungen gegen provokateure und gegen unparteiische würdest du dich also liebend gerne profillieren. |
|
|
-T4b-![]() |
lolololoololololoolo,.o,olol!!!!!!!1111einseinself!!!11eintuasendeinhunderelf XD das bild von the judge is ja genial! MUHAHHAHA |
|
|
chiique![]() |
lolololoololololoolo,.o,olol!!!!!!!1111einseinself!!!11eintuasendeinhunderelf XD das bild von the judge is ja genial! MUHAHHAHA rofl!!!!!!!1111111elf :mrgreen: ich hab gehört das er gesagt haben soll, dass zidane ein terrorist sei :lol: is ja auch egal.. vergangenheit o.ô |
|
|
marcello2xlc![]() |
|
|
|
TheJudge![]() |
löl, auch nicht schlecht :lol: |
|
|
Peach![]() |
Hat wer ein Video von der Kopfnuss ? |