Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
lugu![]() |
Bei mir werden die einstellungen die ich in den "Persönlichen Einstellungen" ändere nicht wirksam. Z.b. wenn ich sage verstecke die Statistiken oder die Buddy Liste funktioniert beides nicht und man siehts trotzdem noch. |
|
|
Ladekabel![]() |
egal was ich machen will der schreibt immer ein fehler ist aufgetreten und dann kann ich nix mehr ändern das suckt voll wenn ma da 5min daran gehockt hat alles neu einzustellen und der dan sagt das da son fehler ist
|
|
|
Florens![]() |
Bei mir werden die einstellungen die ich in den "Persönlichen Einstellungen" ändere nicht wirksam. Z.b. wenn ich sage verstecke die Statistiken oder die Buddy Liste funktioniert beides nicht und man siehts trotzdem noch. Ich vermute mal, dass liegt damit zusammen, dass viele Module gerade überarbeitet werden und deshalb diese Einstellungen, wo man ja auswählen kann, welche Module bei einem aktiv sind, abgeschalten wurde. |
|
|