Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
SchizZzophrenia![]() |
hallo habe mich lange zurückgehalten aber es nervt echt tierisch!
|
|
|
Timmothy![]() |
mh naja das is doch nur wenn quasi der 1. beitrag auf neuer seite is oder kommt das noch in andren faellen vor? und bis jetz is es mir nur immer beim assoziationsthread aufgefallen..... |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
mir schon sehr oft, grad im ot |
|
|
marcello2xlc![]() |
sehr oft, zu oft :? |
|
|
Timmothy![]() |
wenn man dann allerdings auf die vorletzte seite klickt sieht man doch alle beitraege wenn man antwrotet funktioniert dann auch die letzte seite....testet mal... |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
ja schon aber manchmal ist es wirklich die letzte seite und manchmal die vorletzt. ist total nervig dann dauernd wieder zurückzuklicken.. |
|
|
Lukaro![]() |
Stimmt, das Problem tritt am liebsten/nur bei sehr langen Threads auf, vllt is da irgendwo nen Fehler in der Seitenanzahlberechnung. zb. dass irgendwann aufgerundet wird oder so, aber dass müsste sich mal nen admin angucken... |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
ja lukaro sollten sie mal gucken. aber die schlafen ja mal wieder wie immer :D:D:P |
|
|
Lukaro![]() |
sei besser still, sonst kommen die wieder mit ihrem "wir machen das alles ehrenamtlich"-gelaber^^
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
ja das war ja auch nur spaß ^^
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
also jetz is das im ot ganz extrem!!!
|
|