Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
immer wenn ich im board bin ich nich eingellogt!? das war schonmal so, dann gings aber nach ner zeit.
|
|
|
marcello2xlc![]() |
ah jetzt hat ers auch entdeckt :lol: |
|
|
saukatz![]() |
jo den bug hatte ich auch schon...überall eingeloggt nur im board nicht...sowas is aba auch stressig ^^....naja aber is mir scho lange nichmehr passiert... |
|
|
Jojorefall![]() |
hmmm komisch ich bin eingeloggt glaub ich obwohl ich im board bin^^ |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
klick auf my.rm. dann nochmal auf my.rm. dann auf board. dann sollte es klappen. wenn nicht lösche deinen cache und logge dich neu ein |
|
|
metallisto![]() |
immer wenn ich im board bin ich nich eingellogt!? das war schonmal so, dann gings aber nach ner zeit. Hier einloggen und den Haken setzen: Forum-Login (http://rautemusik.fm/board/login.php) |
|
|
Timmothy![]() |
ich frag mich grade ob du es nicht machen willst oder ob du staendig mit absicht sinnloseste threads eroffnets...ich mein ich bin kein admin ich hab hier nichts zu sagen....aber das is vllt schon der 20. thread zu dem thema...ohne uebertreibung...benutz doch endlich mal die verdammte BOARDSUCHE |
|
|
metallisto![]() |
kann close |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich kann jetz manches als user schreiben, alles wird aber als gast angezeigt!! man admins! macht docch mal was! ich kann hier zahlreiche bugs aufzählen! :x
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich frag mich grade ob du es nicht machen willst oder ob du staendig mit absicht sinnloseste threads eroffnets...ich mein ich bin kein admin ich hab hier nichts zu sagen....aber das is vllt schon der 20. thread zu dem thema...ohne uebertreibung...benutz doch endlich mal die verdammte BOARDSUCHE ja, der 19. war auch schon zu viel! werd aber in nächster zeit mal drauf achten. danke das du mich drauf hinweist. |
|
|
metallisto![]() |
raute.tf du nervt tierisch! http://rautemusik.fm/board/login.php log dich hier ein und setz vorher den haken. fertig
|
|
|