RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Der Fluch der Karibik 2

Gehe zu Seite: 1234
Autor Nachricht
dorn
verfasst am 15.08.2006 um 22:37:06 Uhr

sehr guter film bis auf das ende O.o

kann mir mal jemand sagen wieso der kerl noch lebt??

cassi0peia
verfasst am 16.08.2006 um 00:30:00 Uhr

sehr guter film bis auf das ende O.o

kann mir mal jemand sagen wieso der kerl noch lebt??

ich hab mich das auch gleich gefragt... aber naja nix is unmöglich^^
fand den 2. teil noch besser als 1, war bisschen mehr action und noch lustiger :)

P_y_R_o
verfasst am 16.08.2006 um 00:35:32 Uhr

fand den ersten auch besser.
Der 2. hat nicht wirklcih meine Erwartungen getroffen. An manchen stellen haben sie versucht mit immer den glichen sachen lustig zu sein, die im ersten teil gezogen haben, haben manches im 2. aber voll vergeigt.

Geile idee, schlecht umgesetzt, trotzdem nicht schlecht der film:-P

lugu
verfasst am 17.08.2006 um 15:27:33 Uhr

naja wie die weiteren teile immer so sind .. selten kommts vor das die fortsetzungen besser sein als der erste film.
viele scenen sind schon witzig :D , ende hab ich aber auch net ganz gerafft^^
war wohl son überraschungseffekt als krönung, auch wenn er nich so ganz sinn macht :D

Squirtle
verfasst am 17.08.2006 um 15:32:31 Uhr

fand den film eher öde ...
der erste teil war auf jedenfall besser ...
auch sollte man sich den ersten teil nochmal in erinnerung rufen bzw ansehen bevor man sich den zweiten gibt und merkt, dass man schon wieder vergessen hat um was es geht ;)

~Lilith~
verfasst am 20.09.2006 um 16:42:07 Uhr

ich war drin und muss sagen ich war enttäuscht von dem film.ich wusste ja dass die nachfolge filme nie so gut sind wie die ersten teile aber der war nicht soo toll.

Gehe zu Seite: 1234