RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Der Fluch der Karibik 2

Gehe zu Seite: 1234
Autor Nachricht
Metal.Gandalf
verfasst am 28.07.2006 um 18:02:07 Uhr

jaja ich muss auch ersma den ersten teil guggn, hab ihn shcon lange auf dvd aber noch nich geschafft, vllt auch kein bock gehabt, ihn zu guggn, wird also bald mal zeit^^

chico233
verfasst am 30.07.2006 um 13:28:15 Uhr

Hab ihn auch gesehen und fand ihn auch voll geil. Nur schade, dass JD at the end draufgehen muss... Aber wie angedeutet kommt ein dritter Teil und da muss er ja leben. :)

Timmothy
verfasst am 30.07.2006 um 13:52:45 Uhr

nu war ich gestern im kino und hab mir den 2. teil angeschaut.....den ersten teil hab ich nie gesehn...aber trotzdem hat sich irgendwie alles von allein geklaert....außer am ende....wer is der typ von dem sich alle hier alle im thread wundern das er wieder lebt.....kann mich einer per pm mal aufklaeren bitte? =)
waere nett :)
lg Timmothy

b4sh0r
verfasst am 30.07.2006 um 14:19:40 Uhr

Also, ich war gestern im Kino und muss sagen ... der Film gefällt mir richtig gut ..

hab zwar so in der hälfte vom film mal gedacht ist net sooo da bringer aber dann fängt er auf einmal an einem richtig zu gefallen. Und das offene ende lässt auf den 3. Teil nur hoffen. Und derjenige der am Schluss wieder auftaucht .. wenn man mal bissle im Film mitgedacht hat und aufgepasst hat ( Dann hat man denjenigen schon gesehn, als se mit dem Affen zu " der Frau " gegangen sind um etwas einzutasuchen ) was die labern .. gibt des einen sinn das er wieder da ist :) ... aber ich hoff da 3. Teil erleutert das noch bissle mehr.

abcdefghijklmopqrstuvwxyz
verfasst am 30.07.2006 um 14:21:14 Uhr

find den teil auch gut nur ich hasse filme die auf fortsetzungen hinarbeiten.... aber bei fluch der karibik haben sie es recht gut gemacht

Metzelmaier
verfasst am 31.07.2006 um 07:39:12 Uhr

In den Film muss ich rein..unbedingt

Metal_Schlumpf
verfasst am 01.08.2006 um 14:11:03 Uhr

Verdammt geiler Film, anders als der 1. aber sicher nicht schlechter.

Freu mich total auf den 3.

hidlen
verfasst am 06.08.2006 um 10:49:48 Uhr

ich fand den film cool
aber ich muss auch sagen, dass die macher diesmal ziemlich übertriebn haben bei einigen szenen...eben das mit diesem rad oder auch hier und da die jokes waren schon sehr platt^^
aber insgesamt fand ichs total geil und freu mich schon mega auf den dritten teil!!!

Gelöscht
verfasst am 06.08.2006 um 11:43:06 Uhr

ich fand den zweiten teil ma wieder hammer, obwohl ich sagen muss das mir der erste teilweise besser gefallen hat (von den witzen). Bei dem zweiten Teil jetzt gab es meiner Meinung nach zu viele Witze die man einfach zu stark hervorsehen konnte
Aber trotzdem freu ich mich jetzt schon auf den dritten teil :)

blackeyes
verfasst am 08.08.2006 um 19:37:27 Uhr

hab den Film gesehen und fand den echt genial. vielleicht sogar etwas besser als den 1.?!

^Mona^
verfasst am 09.08.2006 um 15:35:46 Uhr

ich war gestern im kino und habn mir angeschaut... ich fand den echt irgendwie geil :D und bin auch shcon auf den 3. gespannt! den werd ich auch auf jeden fall anschaun!!

K_eisha
verfasst am 09.08.2006 um 15:42:15 Uhr

Ich habe mir den Film gestern angeschaut! Finde den gar nicht mal so schlecht,aber ob er besser als der erste teil ist,hmm.. da halte ich mich mal zurück.Auf jeden fall musste ich an einer bestimmten stelle voll lachen und kam gar nimma vom lachen weg. Meiner meinung nach lohnt es sich den Film anzuschauen.Bin mal gespannt,wie der dritte Teil ausschaut!

teXXor
verfasst am 09.08.2006 um 18:04:26 Uhr

geiler Film bin auch gespannt aufn dritten

brechbohne
verfasst am 09.08.2006 um 18:21:24 Uhr

hab gehört soll nich so toll sein? muss wohl auch wie jemand anderes ma emule anschmeißen :lol: :D 8)

teXXor
verfasst am 09.08.2006 um 18:23:59 Uhr

hab gehört soll nich so toll sein? muss wohl auch wie jemand anderes ma emule anschmeißen :lol: :D 8)

mmhhh... :D

M@ster
verfasst am 10.08.2006 um 19:01:31 Uhr

geiler film :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schwoab
verfasst am 14.08.2006 um 23:00:32 Uhr

Ich hab mir den ersten Teil auch reingezogen und bin schon gespannt wie der zweite ist. Jetzt hab ich Ferien, da werd ich dann irgendwann mal Abends ins Kino gehen und mir den Film reinziehen ...

Die Vorschau verspricht ja schonmal viel und die Meinungen der Kritiker sind auch ganz in Ordnung.

Snafu
verfasst am 14.08.2006 um 23:14:43 Uhr

also der 2. ist nicht schlecht... nur ziemlich langwierig... manche stellen waren echt ziemlich langgezogen... aber sonst recht lustig...

Gelöscht
verfasst am 14.08.2006 um 23:38:58 Uhr

ich war auch letztens drin un fand ihn echt lustig.

Bardor
verfasst am 15.08.2006 um 22:34:04 Uhr

also der 2. ist nicht schlecht... nur ziemlich langwierig... manche stellen waren echt ziemlich langgezogen... aber sonst recht lustig...

jep find ich auch verdammt guter Film aber wirklich etwas langgezogen

Gehe zu Seite: 1234