Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Metal.Gandalf![]() |
jaja ich muss auch ersma den ersten teil guggn, hab ihn shcon lange auf dvd aber noch nich geschafft, vllt auch kein bock gehabt, ihn zu guggn, wird also bald mal zeit^^ |
|
|
chico233![]() |
Hab ihn auch gesehen und fand ihn auch voll geil. Nur schade, dass JD at the end draufgehen muss... Aber wie angedeutet kommt ein dritter Teil und da muss er ja leben. :) |
|
|
Timmothy![]() |
nu war ich gestern im kino und hab mir den 2. teil angeschaut.....den ersten teil hab ich nie gesehn...aber trotzdem hat sich irgendwie alles von allein geklaert....außer am ende....wer is der typ von dem sich alle hier alle im thread wundern das er wieder lebt.....kann mich einer per pm mal aufklaeren bitte? =)
|
|
|
b4sh0r![]() |
Also, ich war gestern im Kino und muss sagen ... der Film gefällt mir richtig gut ..
|
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
find den teil auch gut nur ich hasse filme die auf fortsetzungen hinarbeiten.... aber bei fluch der karibik haben sie es recht gut gemacht |
|
|
Metzelmaier![]() |
In den Film muss ich rein..unbedingt |
|
|
Metal_Schlumpf![]() |
Verdammt geiler Film, anders als der 1. aber sicher nicht schlechter.
|
|
|
hidlen![]() |
ich fand den film cool
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich fand den zweiten teil ma wieder hammer, obwohl ich sagen muss das mir der erste teilweise besser gefallen hat (von den witzen). Bei dem zweiten Teil jetzt gab es meiner Meinung nach zu viele Witze die man einfach zu stark hervorsehen konnte
|
|
|
blackeyes![]() |
hab den Film gesehen und fand den echt genial. vielleicht sogar etwas besser als den 1.?! |
|
|
^Mona^![]() |
ich war gestern im kino und habn mir angeschaut... ich fand den echt irgendwie geil :D und bin auch shcon auf den 3. gespannt! den werd ich auch auf jeden fall anschaun!! |
|
|
K_eisha![]() |
Ich habe mir den Film gestern angeschaut! Finde den gar nicht mal so schlecht,aber ob er besser als der erste teil ist,hmm.. da halte ich mich mal zurück.Auf jeden fall musste ich an einer bestimmten stelle voll lachen und kam gar nimma vom lachen weg. Meiner meinung nach lohnt es sich den Film anzuschauen.Bin mal gespannt,wie der dritte Teil ausschaut! |
|
|
teXXor![]() |
geiler Film bin auch gespannt aufn dritten |
|
|
brechbohne![]() |
hab gehört soll nich so toll sein? muss wohl auch wie jemand anderes ma emule anschmeißen :lol: :D 8) |
|
|
teXXor![]() |
hab gehört soll nich so toll sein? muss wohl auch wie jemand anderes ma emule anschmeißen :lol: :D 8) mmhhh... :D |
|
|
M@ster![]() |
geiler film :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
|
|
Schwoab![]() |
Ich hab mir den ersten Teil auch reingezogen und bin schon gespannt wie der zweite ist. Jetzt hab ich Ferien, da werd ich dann irgendwann mal Abends ins Kino gehen und mir den Film reinziehen ...
|
|
|
Snafu![]() |
also der 2. ist nicht schlecht... nur ziemlich langwierig... manche stellen waren echt ziemlich langgezogen... aber sonst recht lustig... |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich war auch letztens drin un fand ihn echt lustig. |
|
|
Bardor![]() |
also der 2. ist nicht schlecht... nur ziemlich langwierig... manche stellen waren echt ziemlich langgezogen... aber sonst recht lustig... jep find ich auch verdammt guter Film aber wirklich etwas langgezogen |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |