Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Nik![]() |
Also ich hab Karten für die Double Night von Fluch der Karibik 1 & 2 und damit ebenfalls für die Premiere von Fluch der Karibik 2 morgen Nacht.... wird einfach geil ! |
|
|
DJ_K![]() |
ich freu mich auch auf den film hab mir gestern noch schnell den ersten teil reingezogen |
|
|
Str1kr![]() |
ich geh morgen in die doppelnacht 1+2
|
|
|
Streetgrrrl![]() |
Jo, war ich auch...
|
|
|
DJ-Auron![]() |
*pss leise* habe den flim schon gesehn xD, beim freund *pssss*
|
|
|
Str1kr![]() |
ok hab ihn auch eben gesehen und ich find den zweiten teil nicht besser aber auch nicht schlechter. Für meinen geschmack waren im zweiten teil nicht so witzige sachen wie im 1.
|
|
|
killerhobbit![]() |
Hab mir gestern den 2. Teil angesehen und fand ihn sogar besser als den ersten. Es war zwar nicht so viel Witz wie im ersten, dafür viel mehr aktion ^^ hoffentlich werden se beim 3. teil nicht übermütig.
|
|
|
tommueller![]() |
naja ich finde den film nicht so wirklich besonders :shock:
|
|
|
mf-gwendo![]() |
hab die premiere gestern im kino gesehen... und ich muss mit leichter enttäuschung feststellen, dass der erste teil wirklich besser war. der zweite teil ist zum teil unnötig lang gezogen - die story an sich war aber geil!
|
|
|
Nik![]() |
Also ich war ja auch Gestern in dem Film und
|
|
|
Streetgrrrl![]() |
@ Cicero
|
|
|
DJ_K![]() |
ich hab ihn grad gesehen und ich muss erlich sagen einige stellen waren ganz lustig aber ich find es schei***, dass er noch weiter fortgesetzt wird |
|
|
eXgirlfriend![]() |
jau das ende is ja ma voll blöd :? der arme jacky :( |
|
|
DJ_K![]() |
so wie ich das aber verstanden habe wird im dritten teil irgendwie gerettet |
|
|
eXgirlfriend![]() |
:roll: sag bloß.. klingt irgendwie logisch. |
|
|
DJ_K![]() |
naja ich fand der erste teil war auf jeden fall besser |
|
|
eXgirlfriend![]() |
jau der erste war definitiv besser.. aber ich find das gut, dass jacky endlich ma n mädel abgekricht hat ^^.. wenn auch nur für ein paar sekunden |
|
|
DJ_K![]() |
sie hat ihn ja nur gelinkt |
|
|
killerhobbit![]() |
es war doch bekannt, dass eine Trilogie daraus wird |
|
|
eXgirlfriend![]() |
jaha :roll: wer behauptete denn das gegenteil? |