RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Der Fluch der Karibik 2

Gehe zu Seite: 1234
Autor Nachricht
Nik
verfasst am 25.07.2006 um 18:02:42 Uhr

Also ich hab Karten für die Double Night von Fluch der Karibik 1 & 2 und damit ebenfalls für die Premiere von Fluch der Karibik 2 morgen Nacht.... wird einfach geil !

DJ_K
verfasst am 25.07.2006 um 18:04:38 Uhr

ich freu mich auch auf den film hab mir gestern noch schnell den ersten teil reingezogen

Str1kr
verfasst am 25.07.2006 um 19:00:40 Uhr

ich geh morgen in die doppelnacht 1+2
ich freu mich schon :D

Streetgrrrl
verfasst am 27.07.2006 um 03:31:38 Uhr

Jo, war ich auch...

Also ich find den zweiten Teil nich schlecht. Kann auch nich sagen der erste war besser. Man geht halt mit anderen Erwartungen ran. Das is meistens auch der Grund, dass 'ne Fortsetzung bzw. ein zweiter Teil ganz selten an den ersten ran kommt, geschweigedenn ihn übertrifft.

Jedenfalls war der zweite Teil von Fluch der Karibik auch gut. Allerdings wurde diesmal ziiiiemlich übertrieben.
Bsp. 1: Jack fällt gaaaaaaaanz tief, ein paar Mal durch mehrere "Brücken" und landet dann auf dem harten Boden, als wär kaum was passiert.
Bsp. 2: Will und die Crew rollen sonstewo lang und stürzen tief in einen Tümpel und können alle noch einwandfrei schwimmen, hat sich ja auch keiner was getan :D
Bsp. 3: Dieses komische Rad, wo Norrington und Will drauf rum laufen und kämpfen, müsste viel früher umkippen + man erkennt viel zu genau, wo die das in'er Blue- oder Greenbox gedreht haben und es dann in ein fertiges Hintergrundgeschehen reinsetzen.

Soviel dazu. Achja und das Ende is voll gay.. so plötzlich. Und ich will hoffen, dass in Teil 3 erklärt wird, warum "er" (für alle, die noch überrascht werden wollen) wieder da is. So :)

DJ-Auron
verfasst am 27.07.2006 um 03:44:54 Uhr

*pss leise* habe den flim schon gesehn xD, beim freund *pssss*

hmm, war was 8)

Str1kr
verfasst am 27.07.2006 um 04:17:09 Uhr

ok hab ihn auch eben gesehen und ich find den zweiten teil nicht besser aber auch nicht schlechter. Für meinen geschmack waren im zweiten teil nicht so witzige sachen wie im 1.
z.b. so sprüche wie
"sie sind der schlechteste pirat von dem ich jemals gehört habe"
"aber sie haben von mir gehört" :P

und das ende: naja... wieso lebt dieser typ(will nix verraten)^^? ich hoffe das wird im 3ten teil geklärt^^

killerhobbit
verfasst am 27.07.2006 um 09:16:32 Uhr

Hab mir gestern den 2. Teil angesehen und fand ihn sogar besser als den ersten. Es war zwar nicht so viel Witz wie im ersten, dafür viel mehr aktion ^^ hoffentlich werden se beim 3. teil nicht übermütig.

@Streetgrrrl
wenn ich nen realistischen film sehn will, guck ich mir ne doku aufm heimatkanal oder descoverychannel an -.-"
die aktion war klasse, die kämpfe spitze, der rest steht gaaaaaaaaaaanz weit hinten an ;)

tommueller
verfasst am 27.07.2006 um 09:21:07 Uhr

naja ich finde den film nicht so wirklich besonders :shock:
gruß tom

mf-gwendo
verfasst am 27.07.2006 um 12:31:40 Uhr

hab die premiere gestern im kino gesehen... und ich muss mit leichter enttäuschung feststellen, dass der erste teil wirklich besser war. der zweite teil ist zum teil unnötig lang gezogen - die story an sich war aber geil!

aber er konnt mich nich vom hocker hauen. hab da schon viele um einiges bessere filme gesehen!!

Nik
verfasst am 27.07.2006 um 13:12:04 Uhr

Also ich war ja auch Gestern in dem Film und
mir hat er sehr gut gefallen, er war mit viel Action bepackt
aber auch viel Humor, was eine gute Kombination abgegeben hat.

Ich würde aber allen empfehlen ( die vorhaben den zweiten Teil zu sehen )
sich vorher den ersten Teil anzusehen ( Daheim / Kino ),
da man dann über viel mehr Witze lachen kann die in dem Film vorkommen.

Streetgrrrl
verfasst am 27.07.2006 um 14:00:40 Uhr

@ Cicero
Ich hab ja auch nich von Realismus gesprochen, sondern wollte damit nur ausdrücken, dass in diesem Teil mehr übertrieben wurde, als im ersten. Und das mit diesem Rad hätten se ja zumindest besser reinsetzen können, musste aber auch zugeben :wink: :P

DJ_K
verfasst am 28.07.2006 um 01:00:38 Uhr

ich hab ihn grad gesehen und ich muss erlich sagen einige stellen waren ganz lustig aber ich find es schei***, dass er noch weiter fortgesetzt wird

eXgirlfriend
verfasst am 28.07.2006 um 01:46:17 Uhr

jau das ende is ja ma voll blöd :? der arme jacky :(

DJ_K
verfasst am 28.07.2006 um 01:48:22 Uhr

so wie ich das aber verstanden habe wird im dritten teil irgendwie gerettet

eXgirlfriend
verfasst am 28.07.2006 um 01:52:49 Uhr

:roll: sag bloß.. klingt irgendwie logisch.

DJ_K
verfasst am 28.07.2006 um 01:54:28 Uhr

naja ich fand der erste teil war auf jeden fall besser

eXgirlfriend
verfasst am 28.07.2006 um 02:01:08 Uhr

jau der erste war definitiv besser.. aber ich find das gut, dass jacky endlich ma n mädel abgekricht hat ^^.. wenn auch nur für ein paar sekunden

DJ_K
verfasst am 28.07.2006 um 02:04:36 Uhr

sie hat ihn ja nur gelinkt

killerhobbit
verfasst am 28.07.2006 um 17:16:55 Uhr

es war doch bekannt, dass eine Trilogie daraus wird

eXgirlfriend
verfasst am 28.07.2006 um 17:50:30 Uhr

jaha :roll: wer behauptete denn das gegenteil?

Gehe zu Seite: 1234