Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Jojorefall![]() |
HE wer freut sich schon auf Fluch der Karibik 2??
|
|
|
metallisto![]() |
ich... wenn ich mit meiner ente reingeh |
|
|
eXgirlfriend![]() |
johnny *sabber* :D
|
|
|
Gelöscht ![]() |
euhm also son kinder k*ck film brauch ich mir nich anzuschauen.
|
|
|
Dony![]() |
naja, auf "Fluch der Karibik2" freu ich mich eignetlic hnicht so, ich halte im allgemeinen nicht so viel von Fortsetzungen.
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
beim lesen deiner sig, kam mir mein freund in den sinn :D |
|
|
metallisto![]() |
beim lesen deiner sig, kam mir mein freund in den sinn :D was bitte? :? *edit* meinst du wegen. ich bin nicht ich :D ? |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
ah was ein zweiter teil? ich schmeiß grad mal emule an :D |
|
|
metallisto![]() |
ah was ein zweiter teil? ich schmeiß grad mal emule an :D wenn das die firma bzw der verband wüsste für die ich gerade arbeite :D |
|
|
eXgirlfriend![]() |
hase, mach dir die augen schwarz und bind dirn rotes tuch um den kopf.. dann siehste aus wie jack :P ..die richtigen haare haste ja schon |
|
|
metallisto![]() |
hase, mach dir die augen schwarz und bind dirn rotes tuch um den kopf.. dann siehste aus wie jack :P ..die richtigen haare haste ja schon wie wär es mit :arrow: nein! ? :D |
|
|
Jojorefall![]() |
hase, mach dir die augen schwarz und bind dirn rotes tuch um den kopf.. dann siehste aus wie jack :P ..die richtigen haare haste ja schon ah echt und du sihst aus wie Olando Bloom? |
|
|
eXgirlfriend![]() |
nein :roll: ich bin eine ente. verdammt |
|
|
Jojorefall![]() |
nein :roll: ich bin eine ente. verdammt oooh vieleicht kannst ja bei Fluch der Karibik 3 im hintergrund rumschwimmen. :D |
|
|
eXgirlfriend![]() |
au ja :) das wär toll.. villeicht bekomm ich auch ne kleine sprechrolle, denn kmäken kann ich auch 8) |
|
|
Jojorefall![]() |
nein mal ehrlich ich finde die Schauspieler in FdK 2 sind perfect denn stellt euch mal vor Arnold Schwarzneger (oder wie der heist) würde da mitspielen :shock: |
|
|
.cuT![]() |
ikke freu mich auch schon ganz riesig :D |
|
|
eXgirlfriend![]() |
johnny is halt der geborene pirat :) |
|
|
Jojorefall![]() |
jo find ich auch^^ |