Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
bLuB|GUHLIUS![]() |
Ich hab nen ziemlich fieses trojaner aufer platte... mit antivir und spybot krig ich ihn nich weg der installiert sich beim löschen immer direkt wieder neu -.- kennt jemand n antivirenprogramm für umsonst das mir da helfen könnte? |
|
|
metallisto![]() |
Avira - Antivir Classic
|
|
|
Jojorefall![]() |
he ich weis nich was ihr macht ich hatte noch nei ein virus oder ähnliches auf meiner platte. Aber zur sicherheit is es trotzdem was gutes zu haben z.B.
|
|
|
Timmothy![]() |
Ewido Anti-Spayware
|
|
|
CuttingEdge![]() |
Ich find die AVG Antivir Free Edition (http://www.computerbase.de/downloads/software/antivirensoftware/avg_antivirus_free/) super. |
|
|
Gelöscht ![]() |
Online Virenscanner ohne irgendein Programm zu installieren:
|
|
|
sono.O![]() |
im mittelalterlichen Venedig hat man die Pestkranken auf eine Insel vor die Stadt zum sterben gebracht > das war auch um sonst und damals das einzigste was Hilfe brachte .....
|
|
|
Peper![]() |
ich bin ganz klar für den HouseCall von TrendMicro..
|
|
|
.cuT![]() |
Avira - Antivir Classic dem hier kann ich nur zustimmen.. das hab ich auch alles drauf.. hatte erst 1 mal in 2 Jahren nen virus =) |
|
|
metallisto![]() |
[quote:765636570d="hase."]Avira - Antivir Classic dem hier kann ich nur zustimmen.. das hab ich auch alles drauf.. hatte erst 1 mal in 2 Jahren nen virus =)[/quote:765636570d] nja ich hab Avira - Antivir Premium aber viel anders als bei Classic ist ja nicht. bischen besser und paar erweiterungen. das wars aber auch. kostet 20€ im jahr |
|
|
.cuT![]() |
na wenns keine dicken unterschiede sind, dann kann ich mir die 20 öcken ja auch sparen ;P =) |
|
|
bLuB|GUHLIUS![]() |
also... housecall sacht ich hätt nix und evido steigert sich in kombination mit antivir in ne endlosschlefe aus " löschen, ignorieren, in quarantäne verschieben?"... naja achja... bei evido heißt der trojaner trojan.agent.ay und bei antivir TR/Agent.ay.44.. wenigstens finden se ihn -.- aber weiter binich auchnich weil antivir den vorher ja auch gefunden hat |
|
|
metallisto![]() |
also... housecall sacht ich hätt nix und evido steigert sich in kombination mit antivir in ne endlosschlefe aus " löschen, ignorieren, in quarantäne verschieben?"... naja achja... bei evido heißt der trojaner trojan.agent.ay und bei antivir TR/Agent.ay.44.. wenigstens finden se ihn -.- aber weiter binich auchnich weil antivir den vorher ja auch gefunden hat erstell mal ein neues userprofil im windows und mach das in diesem |
|
|
jQn![]() |
@sono: norton is der größte shit den es gibt -_-!
|
|
|
bLuB|GUHLIUS![]() |
oha... also ich hab ma kaspersky genommen und da heißt der trojaner Trojan.Win32.Stervis.o... der läuft grad noch aber krigt den recht gut weg auch aus system restore gedönz... wenn das nich hilf machich neues profil und dann meld ich mich wenns nichmehr da is
|
|
|