Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Vandelroy![]() |
die alte punktevergabe muss wieder hergestellt werden oder es muss mal alles auf 0 gesetzt werden, man kann ja nie die besten hier einholen. und ich wollte noch wissen ab wieviel punkte man immer welchen rang bekommt. |
|
|
Timmothy![]() |
mh is es dein ziel hier im forum nur sinnlos zu spammen bist du die besten eingeholt hast? :/ mh ich glaub das is nich der sinn und zweck des forums....
|
|
|
chiique![]() |
loL <: richtig.. willst du nur spammen oder was? :mrgreen: |
|
|
P5YcH0![]() |
einhohlen muss man sie ja net...das mit der alten punkte vergabe is zwar keine schlechte idee aber dann haben bald ja alle unmengen von punkten! |
|
|
Timmothy![]() |
wie lief die alte punktevergabe ab? ^^ das is glaub ich an mir vorbei gegangen -.- |
|
|
P5YcH0![]() |
ja du hast halt um einiges mehr punkte bekommen...e in ffreund von mir mCR hat imemrnoch mehr punkte obwohl ich umweiten mehr gemacht habe |
|
|
marcello2xlc![]() |
die lief auf jeden fall anders weil früher hatte ich mehr punkte als beiträge ^^ |
|
|
Timmothy![]() |
achso ;) aber naja scheiß auf die punkte...was habn die shcon zu sagen? mh nuja ^^ ich bin zufrieden so xD |
|
|
Andreas_Ernst![]() |
Eben, ist doch keine Forum Liga hier ;) |
|
|
P5YcH0![]() |
glaub ich dir... mir sind die mittlerweile auch egal... ibin hier ja net um punkte zusammeln sondern um fun zu haben xD |
|
|
Timmothy![]() |
glaub ich dir... mir sind die mittlerweile auch egal... ibin hier ja net um punkte zusammeln sondern um fun zu haben xD exakt :!: :!: :!: |
|
|
eXgirlfriend![]() |
ey ich hab mich hier nicht umsonst hochgeswchlafen :? :roll:
|
|
|
metallisto![]() |
ey ich hab mich hier nicht umsonst hochgeswchlafen :? :roll: eben.. denn ein nochmal "hochschlafen" is nich :D |
|
|
mRcL`![]() |
der sinn des forums is glaub ich eher, anderen bei fragen zu helfen aber nich dumm rum zu spammen nur damit unter dem avatar ne gewisse anzahl an punkten steht ... |
|
|
eXgirlfriend![]() |
der sinn des forums is glaub ich eher, anderen bei fragen zu helfen aber nich dumm rum zu spammen nur damit unter dem avatar ne gewisse anzahl an punkten steht ... freude. :D @hase.. jaja geht klar :P |
|
|
Chezzus![]() |
Is doch scheiss egal welchen Rang du hast...
|
|
|
chiique![]() |
lol.. außerdem is es klar, dass du nicht gleich soviele Punkte wie z.B. ich haben kannst > wenn du erst seit ein paar Tagen dabei bist ;) guck mal wie lange die Leute mit den vielen Punkten registriert sind ;) |
|
|
eXgirlfriend![]() |
Is doch scheiss egal welchen Rang du hast... nee ich fühl mich auch ohne punkte toll :) @chica.. jau hast recht ich hab mir meine punkte erarbeitet in der zeit und seh es nicht ein, warum die jetz wieder runtergesetzt werden sollten, voll schwachsinnig |
|
|
chiique![]() |
[quote:31bb435a80="Chezzus"]Is doch scheiss egal welchen Rang du hast... nee ich fühl mich auch ohne punkte toll :) @chica.. jau hast recht ich hab mir meine punkte erarbeitet in der zeit und seh es nicht ein, warum die jetz wieder runtergesetzt werden sollten, voll schwachsinnig[/quote:31bb435a80] er ist ein neuling.. der weiß noch nicht wie das hier abläuft :mrgreen: |
|
|
Timmothy![]() |
aber das wird er ja noch frueh genug mitbekommen xD |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |