Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
ceon`![]() |
[quote:8bfc797193="ceon`"][quote:8bfc797193="chiCa`"]www.fringsfreunde.de :arrow: absolut geil 8) Wie geil ist das denn :D[/quote:8bfc797193] hrhr.. ich find das echt n1.. ich werd mir das bestellen :twisted:[/quote:8bfc797193] 20€ für so'n shirt? :? find ich nen bisl überteuert.. |
|
|
chiique![]() |
[quote:4e2d37a7ff="chiCa`"][quote:4e2d37a7ff="ceon`"][quote:4e2d37a7ff="chiCa`"]www.fringsfreunde.de :arrow: absolut geil 8) Wie geil ist das denn :D[/quote:4e2d37a7ff] hrhr.. ich find das echt n1.. ich werd mir das bestellen :twisted:[/quote:4e2d37a7ff] 20€ für so'n shirt? :? find ich nen bisl überteuert..[/quote:4e2d37a7ff] egaaaal <: das is just 4 fun.. wenn man/ich überleg was ich für hsv trikots zahl :P |
|
|
ceon`![]() |
[quote:c847ce2bcd="ceon`"][quote:c847ce2bcd="chiCa`"][quote:c847ce2bcd="ceon`"][quote:c847ce2bcd="chiCa`"]www.fringsfreunde.de :arrow: absolut geil 8) Wie geil ist das denn :D[/quote:c847ce2bcd] hrhr.. ich find das echt n1.. ich werd mir das bestellen :twisted:[/quote:c847ce2bcd] 20€ für so'n shirt? :? find ich nen bisl überteuert..[/quote:c847ce2bcd] egaaaal <: das is just 4 fun.. wenn man/ich überleg was ich für hsv trikots zahl :P[/quote:c847ce2bcd] 75€ pro stück ;) hab selber 4 von bayern...aber das sind auch trikots und keine t-shirts^^ |
|
|
chiique![]() |
[quote:55f1294181="chiCa`"][quote:55f1294181="ceon`"][quote:55f1294181="chiCa`"][quote:55f1294181="ceon`"][quote:55f1294181="chiCa`"]www.fringsfreunde.de :arrow: absolut geil 8) Wie geil ist das denn :D[/quote:55f1294181] hrhr.. ich find das echt n1.. ich werd mir das bestellen :twisted:[/quote:55f1294181] 20€ für so'n shirt? :? find ich nen bisl überteuert..[/quote:55f1294181] egaaaal <: das is just 4 fun.. wenn man/ich überleg was ich für hsv trikots zahl :P[/quote:55f1294181] 75€ pro stück ;) hab selber 4 von bayern...aber das sind auch trikots und keine t-shirts^^[/quote:55f1294181] na und ^^ auch fürn trikot find ich das viel ^^ aber is mir eigentlich auch egal, dass is es mir wert ;p dieser geile spruch zum schluss der wm :? |
|
|
ceon`![]() |
joa schon, aber keine 20€ :lol:
|
|
|
chiique![]() |
joa schon, aber keine 20€ :lol: stimmt :mrgreen: sonst wirds zulang ^^ naja egal <; ich werd es mir holen ;P gute nacht *g* |
|
|
RED-DEVIL![]() |
Ich würde mich freuen wenn das einer kauft, damit könnt ihr euch dann überall als schlechte Verlierer präsentieren also KAUFEN LEUTE!!!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
da sag ich nur |
|
|
manmanman![]() |
Ach komm.. Carlio ;) Bist doch auch nur nen schlechter Gewinner, also hoer auf andere anzumachen, nur weil sie einen Grund haben sich aufzuregen ... |
|
|
RED-DEVIL![]() |
Es gibt keine schlechten Gewinner du Schlaumeier ;)
|
|
|
ceon`![]() |
da sag ich nur also ich fand der italiener hat dem zidane noch beinchen gestellt..^^ |
|
|
manmanman![]() |
Es gibt keine schlechten Gewinner du Schlaumeier ;) Eigentlich hätte ita auch in der vorrunde schon rausfliegen müssen, so wie sie gespielt haben... Aber schau mal in den Spiegel, dann wirst du sehen, dass es schlechte Gewinner gibt. |
|
|
.cuT![]() |
[quote:c61cc8b778="Night_Hawk"]da sag ich nur also ich fand der italiener hat dem zidane noch beinchen gestellt..^^[/quote:c61cc8b778] hat der ihn nicht beschimpft oder so? naja, aber trauriger abgang für Zidane^^ |
|
|
RED-DEVIL![]() |
[quote:6ffd869063="RED-DEVIL"]Es gibt keine schlechten Gewinner du Schlaumeier ;) Eigentlich hätte ita auch in der vorrunde schon rausfliegen müssen, so wie sie gespielt haben... Aber schau mal in den Spiegel, dann wirst du sehen, dass es schlechte Gewinner gibt.[/quote:6ffd869063] Solange ich nicht in den Spiegel gucken muss um nen Dummschwätzer zu finden wie dich ist es mir eigentlich egal! |
|
|
chiique![]() |
Zickenterror unter Männern :mrgreen: :mrgreen:
|
|
|
manmanman![]() |
Solange ich nicht in den Spiegel gucken muss um nen Dummschwätzer zu finden wie dich ist es mir eigentlich egal! Find ich unteressant. Ich bin also der Dummschwätzer.. ;) Erst sagst du es gibt keine schlechten Gewinner und jetzt stimmst du mir doch zu. Du gibst sogar zu, dass du einer bist. Ich möchte festhalten: Ich hatte Recht und du hast Müll gelabert. Aber hauptsache ich bin der Dummschwätzer. |
|
|
RED-DEVIL![]() |
Zickenterror unter Männern :mrgreen: :mrgreen: 1. Naja ich hoffe das wird noch bisher viele Anfeindungen mit Italien aber die Pizzabuden und Eisdielen laufen 1A ;) 2. Das will ich doch hoffen was anderes hatte Deutschland auch dieses Jahr nicht nötig, sie sollten ihre Leistung nicht mit unsportlichen Kommentaren schmählern. Bronze ist keine Schande 3. Das auf jeden Fall, dann hab ich ja 2 Weltmeister ;) |
|
|
chiique![]() |
Ihr habt gekämpft bis zum allerletzten Spiel, danach sehr gelitten,
|
|
|
RED-DEVIL![]() |
....und wir diesesmal:
|
|
|
ceon`![]() |
wenn italien verdient gewonnen hätte wäre das alles kein problem...aber gegen deutschland schon scheiße gespielt und weiter gekommen und gegen frankreich echt scheiße gespielt und weltmeister geworden :evil: da hätte lieber ghana oder togo (meiun geheim favourit^^) weltmeister werden können |
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |