Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
sono.O![]() |
unterm Strich muß man doch sagen das der Imagegewinn für Deutschland die Welt zu Gast bei Freunden das 1000 - Fache des Pokals in Gold Wert ist .... |
|
|
Gelöscht ![]() |
scheiß drecksitakker... wieder mal mit glück gewonnen |
|
|
Nik![]() |
Ich hasse Italien weil wir wegen ihnen rausgeflogen sind...
|
|
|
chiique![]() |
http://www.fuck-you.tv/korrupte-weltmeister/ |
|
|
Squirtle![]() |
is ja wie im kindergarten ...
|
|
|
marcello2xlc![]() |
lol manche von euch können auch nur meckern und beleidigen ... gottseidank verbreitet die mehrheit doch gute stimmung, ist mit der wm zufrieden und präsentiert sich als guter gastgeber. die anderen: geht doch kartoffeln fressen! |
|
|
sono.O![]() |
ich bin der festen überzeugung das der irgendwas (wie: du franzoenschlampe) in französisch zu Zidene gesagt hat sonst wäre Zidene niemals so ausgerastet !!!
|
|
|
marcello2xlc![]() |
ich denke das werden wir niemals erfahren aber es war dumm so auszurasten ... man darf die grenze zur tätigkeit nicht überschreiten. |
|
|
Gelöscht ![]() |
denk ich auch.. die arroganten, unfreundlichen und unsportlichen italiener können halt nich anders als zu beleidigen, auch wenns nich die feine art von zidane war...
|
|
|
marcello2xlc![]() |
ebenso haben sie 100%ig die fifa bestochen, auch wenn sie es nie einsehen werden.. klar, wenn deutschland gewinnt ist das können, wenn andere gewinnen glück und bestechung, komm mal klar mit der realität |
|
|
manmanman![]() |
lol manche von euch können auch nur meckern und beleidigen ... gottseidank verbreitet die mehrheit doch gute stimmung, ist mit der wm zufrieden und präsentiert sich als guter gastgeber. die anderen: geht doch kartoffeln fressen! Mal ganz nebenbei. Ich hätte mich über jedes land als weltmeister, für dieses land gefreut, aber nicht für italien. sie spielen keinen schönen fußball und sie spielen bzw. sind einfach unfair... und wenn die mehrheit mit der wm an sich zufrieden ist, dann kann ich mich nur fragen warum. so viele, unzählige fehlentscheidungen von den schiedsrichtern sind einfach nicht zu ertragen. freilich ist deutschland ein guter gastgeber, aber du würdest dich au net freuen, wenn an deinem gameboy nen typ, den du zu recht net leiden kannst, mit zu viel glück und cheats, einen rekord aufstellen würde. und bevor ich es vergesse: ich hol mir jetzt KARTOFFELsalat aus dem kühlschrank... mit der pizza hat sich erledigt. |
|
|
sono.O![]() |
[quote:502d3c3bc8="pucku"]ebenso haben sie 100%ig die fifa bestochen, auch wenn sie es nie einsehen werden.. klar, wenn deutschland gewinnt ist das können, wenn andere gewinnen glück und bestechung, komm mal klar mit der realität[/quote:502d3c3bc8] hey lass ihn doch links liegen ! und feiere deine Nation ! die wettskandale und zwangsabspiege einiger Italienspieler waren schließlich der Antrieb der betoffenen Spieler um ihren Marktwert zu steigern wenn sie in die dritte Italienische Lieger abseigen .... im Grunde ist es doch egal wer gewonnen hat ! laßt uns das Fußballfest feiern zu Ende feiern, Morgen ist alles vorbei und dann hat uns der Alltag wieder !!!! |
|
|
Adrima![]() |
|
|
|
chiique![]() |
www.fringsfreunde.de :arrow: absolut geil 8)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
www.zidanes-headbutt.de.vu |
|
|
chiique![]() |
http://www.die-wahren-weltmeister.com/ ;> haha.. addy battle ^^ |
|
|
ceon`![]() |
www.fringsfreunde.de :arrow: absolut geil 8) Wie geil ist das denn :D |
|
|
chiique![]() |
[quote:f9c53b6bdb="chiCa`"]www.fringsfreunde.de :arrow: absolut geil 8) Wie geil ist das denn :D[/quote:f9c53b6bdb] hrhr.. ich find das echt n1.. ich werd mir das bestellen :twisted: |
|
|
*~DerPartyFreak~*![]() |
SCHEIß ITAKAS...... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: |
|
|
RED-DEVIL![]() |
|
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |