Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
OneWay*![]() |
scheiße scheiße scheiße scheiße....sone kacke....die eingebildeten dreckigen S*************r, das is doch kein fußball mehr!!! was der zu zidane gesagt hat will ich gar nich wissen, auch wenn das noch gar nich so schlimm war, das der idiot dann noch so überlegen un verächtlich dabei geguckt hat, das war zu viel.....ich gönns denen mal gar nich....erst durch die schwalbe von matterazzi oder wie der heißt in der nachspeil zeit gegen australien weitergekommen, dann frings erfolgreich ausgeschaltet, dann die vielen schwalben, dann diese beleidingung.....keine schöne leistung italiens, gar nicht schön |
|
|
marcello2xlc![]() |
HEUL DOCH! HEUL DOCH!
|
|
|
chiique![]() |
|
|
|
OneWay*![]() |
ich hab zwar en italienischen freund und nachbarn, aber jetz is italien mit allem was es von denen gibt(sprich pizza, nudeln, pisa-studie, und meine studienfahrt nach rom) ein stück gesunken :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :wink: |
|
|
sono.O![]() |
die kommentare meiner italienischen kollegen morgen im büro werden schlimm !
|
|
|
manmanman![]() |
SCHEiß ITALiEN :evil: :evil: :cry: scheiße scheiße scheiße scheiße....sone kacke....die eingebildeten dreckigen S*************r, das is doch kein fußball mehr!!! was der zu zidane gesagt hat will ich gar nich wissen, auch wenn das noch gar nich so schlimm war, das der idiot dann noch so überlegen un verächtlich dabei geguckt hat, das war zu viel.....ich gönns denen mal gar nich....erst durch die schwalbe von matterazzi oder wie der heißt in der nachspeil zeit gegen australien weitergekommen, dann frings erfolgreich ausgeschaltet, dann die vielen schwalben, dann diese beleidingung.....keine schöne leistung italiens, gar nicht schön :!: so ist es... ich bin nur froh dass der italienische vereinsfußball in naher zukunft wohl kaum noch eine internationale rolle spielen wird... |
|
|
OneWay*![]() |
ok marcello2xlc stelle gegenargumente auf!!! :twisted: :twisted: :wink: |
|
|
OneWay*![]() |
^^ja haste recht!!
|
|
|
2ben![]() |
ahhh schei**e etza sind diese pizza *********** auch noch weltmeister geworden.
|
|
|
sono.O![]() |
|
|
|
Marc![]() |
|
|
|
OneWay*![]() |
hast recht das war kein ruhmvoller abgang zidanes, aber warum muss man bei einem sport der so beliebt ist, auf solche mittel wie beschimpfungen zurückgreifen? es soll spaß machen und auch der gewinnen der besser ist, nicht der, der besser beleidigen kann!
|
|
|
OneWay*![]() |
ich beleidige niemanden, wenn dem so ist sag mir was ich falsch gemcht habe |
|
|
sono.O![]() |
das hängt davon ab ob Klinsie sich entscheidet hier zu bleiben ! wenn es klinsies ziel war weltmeister zu werden muß er zurückkommen weil er sein ziel noch nicht erreicht hat .... bla bla bla ............................... WARUM ausgerechnet ITALIEN ???????????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: |
|
|
manmanman![]() |
ich kanns mir net oft genug anschauen... bin ja ein friedlicher mensch, aber es gibt situationen da kann ich nicht anders als mein absolutes verständnis dafür auszudrücken.
|
|
|
marcello2xlc![]() |
ach deutschland freut euch doch, immerhin seit ihr jetzt inoffizieller vizeweltmeister neben frankreich! sonst wärt ihr wirklich nur 3.! |
|
|
chiique![]() |
:evil: sowas undiszipliniertes in so einem wichtigem Spiel.. ich kann's nicht verstehn.. wie kann man sich sowas kurz vorm 11meter schießen leisten, wenn er weiß das er sicherster Torschütze is ?! (im 11meter schießen) :evil: :cry: |
|
|
OneWay*![]() |
ich hoffe das klinsi bleibt....
|
|
|
OneWay*![]() |
niemand hat alleine schuld...hätte frankreich vorher irgendwann en 2:1 geschossen, wärs egal gewesen ob zidane dabei war oder nich....man kiann drehen wie man will...italien hat zwar als mannschaft gewonnen, aber nicht wirklich schön <------------was nicht heißen sol sie seien schlechte spieler :!: :!: :!: |
|
|
marcello2xlc![]() |
wir sind dritter, nix mit inoffiziell (aber weltmeister der herzen :wink: ) ja aber nur weil die regeln kein spiel zwischen frankreich und deutschland um den 2. platz vorgesehen haben ... denn deutschland hat gegen niemand anderem außer dem weltmeister verloren. |
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |