RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

Weltmeister Thread ...

Gehe zu Seite: 12345
Autor Nachricht
OneWay*
verfasst am 09.07.2006 um 22:42:17 Uhr

scheiße scheiße scheiße scheiße....sone kacke....die eingebildeten dreckigen S*************r, das is doch kein fußball mehr!!! was der zu zidane gesagt hat will ich gar nich wissen, auch wenn das noch gar nich so schlimm war, das der idiot dann noch so überlegen un verächtlich dabei geguckt hat, das war zu viel.....ich gönns denen mal gar nich....erst durch die schwalbe von matterazzi oder wie der heißt in der nachspeil zeit gegen australien weitergekommen, dann frings erfolgreich ausgeschaltet, dann die vielen schwalben, dann diese beleidingung.....keine schöne leistung italiens, gar nicht schön

marcello2xlc
verfasst am 09.07.2006 um 22:44:29 Uhr

HEUL DOCH! HEUL DOCH!
schlechter verlierer du :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

chiique
verfasst am 09.07.2006 um 22:44:30 Uhr

:evil: :evil:
franzmänner und italiener schlagen sich alle aufm feld.. beide disqualifiziert... und zack.. der 3te.. wird der erste :lol:

OneWay*
verfasst am 09.07.2006 um 22:44:54 Uhr

ich hab zwar en italienischen freund und nachbarn, aber jetz is italien mit allem was es von denen gibt(sprich pizza, nudeln, pisa-studie, und meine studienfahrt nach rom) ein stück gesunken :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :wink:

sono.O
verfasst am 09.07.2006 um 22:45:37 Uhr

die kommentare meiner italienischen kollegen morgen im büro werden schlimm !
wo ich doch so sehr an Tschland und dann an Frankreich geglaubt habe ... :twisted:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

und das viele geld was ich verloren habe ....... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

die Franzosen waren die bessere Mannschaft !

egal in 4 Jahren holt sich Deutschland auch den vierten Stern auf das Trikot !!!!

manmanman
verfasst am 09.07.2006 um 22:46:02 Uhr

SCHEiß ITALiEN :evil: :evil: :cry:

scheiße scheiße scheiße scheiße....sone kacke....die eingebildeten dreckigen S*************r, das is doch kein fußball mehr!!! was der zu zidane gesagt hat will ich gar nich wissen, auch wenn das noch gar nich so schlimm war, das der idiot dann noch so überlegen un verächtlich dabei geguckt hat, das war zu viel.....ich gönns denen mal gar nich....erst durch die schwalbe von matterazzi oder wie der heißt in der nachspeil zeit gegen australien weitergekommen, dann frings erfolgreich ausgeschaltet, dann die vielen schwalben, dann diese beleidingung.....keine schöne leistung italiens, gar nicht schön

:!: so ist es... ich bin nur froh dass der italienische vereinsfußball in naher zukunft wohl kaum noch eine internationale rolle spielen wird...

OneWay*
verfasst am 09.07.2006 um 22:46:11 Uhr

ok marcello2xlc stelle gegenargumente auf!!! :twisted: :twisted: :wink:

OneWay*
verfasst am 09.07.2006 um 22:46:55 Uhr

^^ja haste recht!!

wie schon gesagt, italienischer fußball ist nicht ganz sauber

2ben
verfasst am 09.07.2006 um 22:47:56 Uhr

ahhh schei**e etza sind diese pizza *********** auch noch weltmeister geworden.
:evil: :evil:
aber die aktion von zidane war nicht zu entschuldigen egal was der andere gesagt hat.

sono.O
verfasst am 09.07.2006 um 22:49:29 Uhr

Leute jetzt zieht keine Fresse und beleidigt
Andere !

Italien war halt besser ! DIESMAL !!!!!!!!

Deutschland ist Weltmeister der Herzen und das wirkliche Finale war gestern !!!

Marc
verfasst am 09.07.2006 um 22:50:20 Uhr

er hat alles versaut..scheiss abgang...

OneWay*
verfasst am 09.07.2006 um 22:51:40 Uhr

hast recht das war kein ruhmvoller abgang zidanes, aber warum muss man bei einem sport der so beliebt ist, auf solche mittel wie beschimpfungen zurückgreifen? es soll spaß machen und auch der gewinnen der besser ist, nicht der, der besser beleidigen kann!

ich würd sagen in afrika rockt DEUTSCHLAND alle weg :wink: :D

OneWay*
verfasst am 09.07.2006 um 22:52:44 Uhr

ich beleidige niemanden, wenn dem so ist sag mir was ich falsch gemcht habe

sono.O
verfasst am 09.07.2006 um 22:52:45 Uhr

ich würd sagen in afrika rockt DEUTSCHLAND alle weg :wink: :D

das hängt davon ab ob Klinsie sich entscheidet hier zu bleiben !

wenn es klinsies ziel war weltmeister zu werden muß er zurückkommen weil er sein ziel noch nicht erreicht hat ....

bla bla bla ...............................

WARUM ausgerechnet ITALIEN ????????????
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

manmanman
verfasst am 09.07.2006 um 22:54:13 Uhr

ich kanns mir net oft genug anschauen... bin ja ein friedlicher mensch, aber es gibt situationen da kann ich nicht anders als mein absolutes verständnis dafür auszudrücken.
*daumen hoch*

marcello2xlc
verfasst am 09.07.2006 um 22:54:32 Uhr

ach deutschland freut euch doch, immerhin seit ihr jetzt inoffizieller vizeweltmeister neben frankreich! sonst wärt ihr wirklich nur 3.!

chiique
verfasst am 09.07.2006 um 22:58:35 Uhr

er hat alles versaut..scheiss abgang...

:evil: sowas undiszipliniertes in so einem wichtigem Spiel.. ich kann's nicht verstehn.. wie kann man sich sowas kurz vorm 11meter schießen leisten, wenn er weiß das er sicherster Torschütze is ?! (im 11meter schießen) :evil: :cry:

OneWay*
verfasst am 09.07.2006 um 22:58:56 Uhr

ich hoffe das klinsi bleibt....

wir sind dritter, nix mit inoffiziell (aber weltmeister der herzen :wink: )

OneWay*
verfasst am 09.07.2006 um 23:01:18 Uhr

niemand hat alleine schuld...hätte frankreich vorher irgendwann en 2:1 geschossen, wärs egal gewesen ob zidane dabei war oder nich....man kiann drehen wie man will...italien hat zwar als mannschaft gewonnen, aber nicht wirklich schön <------------was nicht heißen sol sie seien schlechte spieler :!: :!: :!:

marcello2xlc
verfasst am 09.07.2006 um 23:07:06 Uhr

wir sind dritter, nix mit inoffiziell (aber weltmeister der herzen :wink: )

ja aber nur weil die regeln kein spiel zwischen frankreich und deutschland um den 2. platz vorgesehen haben ... denn deutschland hat gegen niemand anderem außer dem weltmeister verloren.

Gehe zu Seite: 12345