Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
sono.O![]() |
Hallo,
|
|
|
marcello2xlc![]() |
naja überleg mal, wenn italien gewinnt ist deutschland gegen den weltmeister ausgeschieden und wäre theoretisch vizeweltmeister aber gäbe dann leider kein spiel deutschland frankreich um den 2. platz. |
|
|
Timmothy![]() |
mir egal :) macht aber schon spaß zuzuschaun =) recht spannendes spiel |
|
|
OneWay*![]() |
nix da ich bin für frankreich!!! die italiener spielen einfach einen hinterhältigen fußball, sprich viele schwalben und zB gattuso spielt (und grätscht) manchmal so stumpf...das is einfach nich so schön anzugucken wie das spiel der franzosen...auch wenn die nur wegen eines elfmeters im finale stehen, was ich nicht so als verdienten einzug bezeichne....aber zidane is einfach ein genialer spieler....die italiener haben vllt auch ein paar gute, vllt sogar sehr gute spieler, aber niemanden so geniales wie zidane oder henry :!: |
|
|
Killah![]() |
ich mag keine franzosen
|
|
|
sono.O![]() |
ich mag keine franzosen hey du schweizer ! dabeisein ist alles ! :D :D :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
Sono der war fies :D |
|
|
asdasdsd![]() |
warum fies - fies wäre es gewesen, wäre killah türke ^^ |
|
|
Timmothy![]() |
gott war das arm von zidane... |
|
|
marcello2xlc![]() |
lol zidane der spast, wie kann man nur so blöd sein sich sinnlos ne rote karte abzuholen |
|
|
Timmothy![]() |
eh da muss man sich doch beherschen koennen -.- was auch immer der italiener da gefluestert hat |
|
|
Gelöscht ![]() |
is mir alles egal... auch wenn da ne massenschlägerei unter den spielern geben würde würd ich kein fußball schauen |
|
|
sono.O![]() |
für mich riechts nach elfmeter-schießen !
|
|
|
manmanman![]() |
ich liebe zidane für diese tat. ich kann die italiener net leiden... nicht weil sie gegen deutschland gewonnen haben, aber ich mag sie einfach nicht.
|
|
|
marcello2xlc![]() |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
|
|
|
asdasdsd![]() |
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!! |
|
|
Timmothy![]() |
mh nuja also ich bestell meine pizza nur noch american style xD |
|
|
manmanman![]() |
ich könnt heulen... aber ich glaub ich bestell jetzt erstmal ne pizza, damit die wenigstens net feiern können. |
|
|
chiique![]() |
SCHEiß ITALiEN :evil: :evil: :cry: |
|
|
Gelöscht ![]() |
tjoa... italien is halt doch weltmeister geworden |
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |