Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
TheJudge![]() |
Geschaft, super Spiel, super Leistung von allen (vor allem von Schweinsteiger).
|
|
|
cooljay![]() |
echt super im eigenen land 3ter zu werden
|
|
|
>Pyro<![]() |
einfach nur HAMMERGEIL gespielt. Beide mannschaften 2 tore :-P, auch von kahn super gehalten |
|
|
cooljay![]() |
ein hattrick für schweinsteiger suuuper |
|
|
Vernichter![]() |
Tag,
|
|
|
>Pyro<![]() |
@vernichter, der meinung bin ich auch, mit der mannschaft, dem trainer und der motivation^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
schöne WM und super schöner 3. Platz =) |
|
|
bascheey![]() |
alles bestens - em + wm ist unser!
|
|
|
manmanman![]() |
wieso schreibt ihr net in den schon bestehenden thread... hauptsache immer nen neuen aufmachen... |
|
|
PhilO![]() |
en geileren 3ten platz kann man sich net vorstellen .
|
|
|
mysticale![]() |
Echt schönes Spiel...
|
|
|
chiique![]() |
Lieber 3ter als Petze !!
|
|
|
marcello2xlc![]() |
Lieber 3ter als Petze !! Lieber Sieger als schlechter Verlierer!! :P |
|
|
_skull_![]() |
ich versteh net wieso die italiener petzen sind |
|
|
chiique![]() |
[quote:d4aa1d45cf="chiCa`"]Lieber 3ter als Petze !! Lieber Sieger als schlechter Verlierer!! :P[/quote:d4aa1d45cf] Ich bin ganz bestimmt kein schlechter Verlierer.. ich bin stolz auf Deutschland <3 außerdem ist das realität Junge ^^ |
|
|
marcello2xlc![]() |
ja mensch, und hätte der 4. schiedsrichterasistent nicht zidane verpetzt wäre vielleicht frankreich weltmeister geworden, das passiert nunmal das eine verbotene aktion bemerkt und nachträglich geahndet wird.
|
|
|
chiique![]() |
leider kann ich nicht ohne fußball ^^ aber mir ist es auch wayne.. ich reg mich da nicht mehr drüber auf > sinnlos :!: ^^ |
|
|
marcello2xlc![]() |
JUHU |
|
|
chiique![]() |
:) :wink: |
|
|